Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen zum Datenschutz.
0 votes
by

Hallo,
das responsive Verhalten von Formularen, die direkt über den Formularlink geöffnet werden, funktioniert super.
Ich stehe nun allerdings vor dem Problem, dass ein Formular, das über die window.xima.fc.form.load-Funktion in einen vorhandenen div-container eingebunden wird und sein definiertes CSS behalten soll ("xfc-rp-usecss":true), seine Responsivität verliert.
Beim skalieren der Seite wird das Formular nur der Größe des div-containers entsprechend mitskaliert, eine responsive Anpassung z.B. Neuanordung der Felder geschieht nicht.
Lässt sich dieses Problem grundsätzlich lösen, ohne das CSS des Formulars durch ein eigenes responsives zu ersetzen?

Please log in or register to answer this question.

Impressum | Datenschutz
...