0 votes
by

Hallo,

da es sich bei Folgendem um ein Szenario, das in dieser Form bei sehr vielen Formularen notwendig ist, dachte ich mir, vielleicht gibt es dafür eine allgemeingültige Lösung:

Ich möchte dem Benutzer am Ende eine Zusammenfassungsseite mit den Daten, die übertragen werden anzeigen. Aber nicht so wie hier, da das bei größeren Formularen sehr unübersichtlich ist, sondern wirklich in kompakter Tabellenform (so ähnlich wie bei der Vorschau der übertragenen Daten im Preview-Modus oder so ähnlich wie bei den "Daten als Tabelle" im Postfach)

Eine Lösung wäre natürlich die Tabelle so manuell zu bauen, allerdings wäre hier bei großen Formularen sehr viel "Handarbeit" notwendig. Und da es sich wie gesagt, m.M.n um ein sehr häufiges Szenario handelt, dachte ich mir vielleicht gibt es hier eine bessere/wiederverwendbare Lösung?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

Please log in or register to answer this question.

Impressum | Datenschutz
...